Nur wer von Überzeugungen geleitet wird, findet den besten Weg.

Nach über 30-jährigem Engagement in Spitzenpositionen deutscher Unternehmen führt Herr René Schumann als Geschäftsführer die AAVY Investments GmbH und zudem viele Unternehmen der AAVY Unternehmensgruppe.

Herr René Schumann ist Sachverständiger für Immobilien, Makler und Kunstkenner. Er versteht Chancen zu erkennen und als erfahrener Vermögensverwalter und Investor zu nutzen. Sein Engagement trug maßgeblich am Aufbau des AAVY Konzerns bei.

Gemäß der Maxime “Das Einfache ist die beste Lösung” propagiert er eine auf Risikoaversivität und Nachhaltigkeit ausgerichtete, aber auch innovative Strategie.

Unternehmensgeschichte

Was kann ich für Sie tun? Sprechen Sie mich an!

Individuelle Bedürfnisse erfordern vielfältige Lösungen. In einem persönlichen Gespräch nehme ich mir gern die Zeit Ihre Fragen zu beantworten.

Bitte addieren Sie 6 und 6.