Nur wer von Überzeugungen geleitet wird, findet den besten Weg.

Nach 30-jährigem Engagement in Spitzenpositionen deutscher Unternehmen beteiligte sich René Schumann als Gesellschafter an der Gründung der aavy Family Office GmbH.

René Schumann war maßgeblich am Aufbau der aavy group - Holding beteiligt. Sein Wirkungsfeld reichte von leitenden Funktionen in den Centurion Immobilien-Fonds über die Leitung der Innovationsgruppe der aavy Real Estate Liegenschaftsverwaltungen bis in die Geschäftsleitung der aavy Asset Management.

Gemäß der Maxime “Das Einfache ist die beste Lösung” propagiert er eine auf Risikoaversivität und Nachhaltigkeit ausgerichtete, aber auch innovative Strategie.

Unternehmensgeschichte

Was kann ich für Sie tun? Sprechen Sie mich an!

Individuelle Bedürfnisse erfordern vielfältige Lösungen. In einem persönlichen Gespräch nehme ich mir gern die Zeit Ihre Fragen zu beantworten.

Was ist die Summe aus 7 und 3?